Über mich


Hallo – Ich heiße Julia, bin 26 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.

 

Seit ca. einem Jahr bin ich verheiratet. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und nehmen auch einen hohen Stellenwert in meinem Leben ein. Am liebsten gehe ich mit Freunden raus, ins Freibad an den See oder mache einen Spaziergang am Abend beim Sonnenuntergang mit meinem Mann.

 

Ich finde es toll solche kleinen Momente im Leben mit meiner Kamera festzuhalten, damit sie für die Ewigkeit bewahrt werden.

 

Ich bin gern draußen und kann mich auch auf keine Jahreszeit festlegen ;-)! Ich bin ein Winterkind weil ich im Winter geboren wurde und mich jedes Jahr wie verrückt auf den ersten Schnee freue, das hat für mich genauso etwas magisches wie die ersten Sonnenstrahlen im Frühling die den Pflanzen das Leben einhauchen und sie so wunderschön zum Blühen bringen.

 

Ich liebe es unser Haus ständig neu zu dekorieren und unseren Garten jedes Jahr wieder neu zu gestalten. Meine Lieblingsblumen sind Hortensien und Rosen, die strahlen für mich das Leben und den Sommer aus.

 

Ich bin gern unterwegs, am liebsten bereise ich mit meinem Mann die großen Städte – Berlin, Paris, New York -, aber auch ein Strandurlaub kann mich begeistern.

 

Durch unsere Hochzeit letztes Jahr hab ich mich immer mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigt, was vorher nur ein Hobby war, entwickelte sich nun zu einer Leidenschaft. Ich habe Fotokurse und Workshops besucht um mich weiterzubilden und freue mich darauf mich weiterzuentwickeln. Ich finde es toll diese einzigartigen Momente einer Hochzeit festzuhalten. Jeder Moment; nicht nur bei einer Hochzeit; ist etwas Einzigartiges. Ich fotografiere unter freiem Himmel bei natürlichem Licht und halte so die Bilder in einer dir vertrauten Umgebung fest. Ich möchte echte authentische Momente von euch (dir) mit meiner Kamera einfangen.

 

Darf ich an euren Momenten und Augenblicken teilhaben? Dann freue ich mich von euch zu hören.

 

Eure Julia